Samstag, 20. Januar 2018

Stempeleinmaleins # Stempeln und drucken mit Embossingfoldern

Hallo Ihr Lieben 
Heute ist Samstag und wieder Zeit für eine neue Technik beim Stempeleinmaleins.
Diese Woche haben wir für euch das 

# Stempeln und drucken mit Embossingfoldern 
mitgebracht.

Hier meine Karte dazu.


meinen Embossingfolder habe ich in pastellfarben eingefärbt.


dazu habe ich viel Glitter...


und die süßen Drachen von MFT verwendet.

Schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei auch die anderen vom DT haben tolle Karten gemacht.

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende..

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.