Samstag, 10. Juni 2017

Stempeleinmaleins # Ink Spray and Smash Technik

Hallo Ihr Lieben

Heute ist Samstag und wieder Zeit für eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins..

Auf dem SEME Blog wird euch eine Technik vorgestellt.

die  

 Ink Spray and Smash Technik

Und hier ist meine Karte dazu...
 
 
Ich habe dazu meine Distress Ink Nachfüller genommen.

es geht wirklich ganz einfach...probiert es mal aus.
hier sind noch ein paar meiner Hintergründe ...





Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Moni, die Karte ist ja cool - mal irgendwie was ganz anderes - das Layout muss ich mir mal für meine LOTV Bärchen merken! Einzig der HELLO Schriftzug geht irgendwie ein bissl unter, den hätte ich vielleicht in einer anderen Farbe gemacht oder nochmal mit einem weißen Schatten hinterlegt...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.